Kurse für Krabbelmäuse, Windelflitzer und Weltentdecker

NEWS ZUR CORONA- SITUATION: Es finden während der Herbst- Wintersaison 2020/ 2021 keine Kurse statt. Die Auflagen des Gesundheitsamts nach Mindestabstand sind in unserem kuscheligen Gruppenraum leider nicht zu erfüllen. 


Herzlich Willkommen bei Menschenkind! 

Ihr habt ein Baby bekommen und möchtet einen tollen, ganzheitlichen Babykurs besuchen? 

Euer Kind ist schon größer und ihr sucht nach einem sinnvollen, gemeinsamen Bewegungskonzept?

Ihr sucht nach Austausch mit anderen Eltern? 

Dann seid ihr hier genau richtig! 

Informiert euch auf hier über meine Babykurse, den offenen Menschenkinder-Treff und das wundervolle Wobbeln!


Und das bin ich... 

Mein Name ist Dorit Schulze- ich bin staatlich anerkannte Logopädin und arbeite seit mehr als zehn Jahren schwerpunktmäßig mit Kindern und Kleinkindern. Seit einigen Jahren wurden meine Patienten immer kleiner und meine Begeisterung für die frühe kindliche Entwicklung immer größer! 

Zahlreiche Fortbildungen u.a. zu den Themen Trink-, Ess- und Fütterstörungen, Regulationsstörungen im Säuglingsalter und 

Seit 2018 gebe ich, neben der Tätigkeit in meiner eigenen logopädischen Praxis, BabySteps- Kurse nach dem Konzept von Einfach Eltern, bin ausgebildete Babymassage- Therapeutin und seit kurzem eine der ersten Wobbelturnen-Trainerinnen für Kinder in Deutschland. 

Ich möchte euch eine wundervolle Zeit mit euren Kindern gestalten. Dabei liegen mir eine liebevoller, bedürfnisorientierter Umgang mit euren Kindern, Qualitätszeit für euch als Mama und Papa und auch die gesunde Entwicklung eurer Kinder besonders am Herzen. Schaut doch gleich mal rein, welche Kurse zu euch am Besten passen. Ich freu mich auf euch!



    Qualifikation

  • Staatlich anerkannte Logopädin                             
  • Gesundheitsmanagement (B.A.)
  • BabySteps -Coach
  • Babymassage- Therapeutin
  • Wobbeltrainerin